Warum ist reines Wasser so wichtig?

Wasser sollte von höchster Reinheit, lebendig, energetisierend und zellverfügbar sein. Nur so kann das Wasser perfekt die Nährstoffe, die wir über die Nahrung zu uns nehmen, optimal zu den Zellen transportieren und gleichzeitig auch die körpereigenen Abfallprodukte, Gift-und Schadstoffe aus unserem Körper ausleiten.




Das sagen meine Kunden dazu: 

Du willst wissen, wie es um deine Wasserqualität steht? 

Du hast das Schleppen 
von Wasserkästen satt?

Du willst die Umwelt schonen? 

Kannst du dein Leitungs- oder Mineralwasser heutzutage wirklich noch so unbedenklich genießen? 

Du möchtest kostenlos alles rund um das Thema Wasser erfahren? 

So geht's: 



Melde dich jetzt einfach zur 
kostenlosen Wasserinfo an: 


  • Dauer ca. 90 Minuten
  • Online via "Zoom" oder auch individuelle Einzeltermine möglich
  • Inkl. kostenlosem Schnelltest deines Lieblingswassers auf Belastungen 





Die nächsten Infotermine: 

 

  • aktuell individuell auf Absprache - gerne einfach bei Interesse direkt bei mir melden :-) 

Anmeldung zur Wasserinfo: 

--> Bitte gib im Textfeld (Nachricht) zu deinem Teilnahmetermin auch deine Telefonnummer an und wann ich dich am Besten erreichen kann, um dir die Zoom-Zugangsdaten etc. weiterzugeben

Herzlichen Dank! 

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.