Über mich

Aller Anfang ist etwas holprig! Der Weg hierher war definitiv nicht immer einfach für mich, doch ich würde um keinen Preis etwas ändern wollen.
Meine Erfahrungen haben mich zu der Frau gemacht, die ich heute bin - und ich habe aus meinen Fehlern gelernt.
Davon können meine Kunden heute profitieren.

Als ursprünglich gelernte Bankkauffrau legte ich einen guten Grundstock für meine spätere Selbstständigkeit. Doch war mein Herz bei meiner Tätigkeit in der Bank nicht mit dabei.

Meine Herzensvision und Berufung fand ich im Mindset- und Gesundheitsmentoring.

Somit ließ ich mich zur Ernährungsberaterin und Naturkosmetikerin ausbilden.
Weiterbildungen folgten in den Spezialgebieten "Wasser und Gesundheit" zur Trinkwasserberaterin.

Das Thema aktive persönliche Weiterentwicklung beschäftigt mich bereits seit über 7 Jahren und ich habe festgestellt, wie eng Körper, Geist und Seele mit einander verbunden sind.  Das möchte ich gerne weitergeben.

Das Schöne ist: Man lernt nie aus!
Deshalb besuche ich selbstverständlich regelmäßig Fortbildungen und Seminare, um meinen Kunden den besten und aktuellsten Service für deine körperliche und mentale Gesundheit bieten zu können.