Trinkwasserberatung

Wasser ist unser Lebenselixier und wir bestehen zu ca. 70% daraus. Das macht zugleich auch klar, wie wichtig es ist genug davon zu trinken und vor allem auf die Qualität zu achten. Welche gravierenden Unterschiede es hier gibt und wie man seine eigene Hochgebirgs-Quelle für zu Hause schaffen kann, zeige ich in meinen regelmäßigen Wasserinfos

Pflanzliche Ernährungsberatung

Heutzutage wird es immer wichtiger, was wir essen. Die Schadstoffbelastungen nehmen nicht nur bei unserem Trinkwasser zu, sondern auch bei unseren Lebensmitteln. Zudem reicht eine gesunde Ernährung in vielen Fällen nicht mehr aus, um sich ausreichend mit Vitaminen, Mineralstoffen, etc. zu versorgen. Doch die gute Nachricht: Es gibt sehr gute und natürliche Lösungen für diese Probleme! 

Naturkosmetikprodukte- und Behandlungen

Was auf keinen Fall fehlen darf, wenn man das Thema Gesundheit ganzheitlich betrachtet, ist die Naturkosmetik. Denn wie es so schön heißt: "Gesundheit kommt von innen und von außen".
Deshalb setze ich hier auf hochwertige Wirkstoff-Naturkosmetik. Selbstverständlich frei von PEGs, Parabenen, Paraffinen, Silikonen, Tierversuchen, etc.
Und wenn du nicht nur die für dich passenden Pflegeprodukte gezeigt bekommen möchtest, sondern eine entspannende Gesichtsbehandlung
dazu? 
Dann bist du bei mir genau an der richtigen Stelle! 



Du möchtest Cellagon-Infos 
oder Cellagon-Produkte kaufen?